FENG SHUI IST URALTES WISSEN ÜBER DIE AUF DER ERDE EXISTIERENDEN
G
ESETZMÄßIGKEITEN.

OldörpService und Feng Shui


Viele auf der Erde existierende naturwissenschaftliche Gesetzmäßigkeiten sind seit Jahrhunderten bekannt. Während dieses naturwissenschaftliche Wissen zwar von der Physik, der Chemie oder der Raumfahrt bei Entdeckungen genutzt wird, findet es im alltäglichen Leben der Menschen kaum noch Beachtung.
Dennoch sind sie da, diese Gesetze, die das Leben auf der Erde bestimmen. Rhythmus und Zeit wie Mondphasen, Ebbe und Flut, Wachstum der Pflanzen, Vogelzug und mehr sind im allgemeinen nichts Unbekanntes. Farbenlehre und optische Harmonie wie das Streben nach waagerechten und senkrechten Linien scheinen irgendwie normal.
In der Tat ist es ja auch so. Dieses ganz Normale wird durch die Feng Shui - Lehre widergespiegelt. Feng Shui kann dabei helfen, dass die vom schnellen Tempo geprägte Menschheit in der westlichen Welt sich dessen wieder besinnt: Ein Leben zu führen unter Berücksichtigung der universellen Gesetze und durch Nutzen des Zusammenspiels der natürlichen Kräfte im Einklang mit der Umwelt.

So können sich Harmonie in allen Lebensbereichen, Glück und Wohlergehen, Gesundheit und gesellschaftliches Ansehen einstellen.

Oldörp
Service bietet Beratungen an, hilft auch dabei, die Empfehlungen umzusetzen. Eigene Erfahrungen mit der Feng Shui - Lehre haben bewirkt, dass ich mich mit dieser in Westeuropa nicht mehr so unbekannten Lehre tiefer befasst habe und mein Wissen gerne an Menschen weiter vermitteln möchte, die bereit sind, ihr Leben bewusster zu leben.

In diesem Zusammenhang möchte ich jedem Besucher meiner Homepage sagen, Feng Shui ist keine Glaubensrichtung und kein fanatisches Gespinst. Feng Shui ist uraltes Wissen über die auf der Erde existierenden Gesetzmäßigkeiten bei der Gestaltung des Lebens jedes Individuums.
Wir müssen dieses Wissen nur für uns nutzbar machen. So wie es jetzt wieder erlernt wird, Heilkräuter und Kräuter generell für die tägliche Gesundheit zu verwenden, Akupunktur für die Heilung einzusetzen, so heilend ist es auch, das Leben bewusst nach den natürlichen Kräften auszurichten.

Jüngst habe ich in Erfahrung gebracht, dass in Deutschland bereits ein Wohngebiet nach den Regeln der Feng Shui - Lehre gebaut wurde und dieses von den Bewohnern besonders gut angenommen wird. Im übrigen bauen seit Jahren Handelsketten und Banken ihre Häuser nach den Feng Shui - Regeln.
Dagmar Karin Oldörp

home | Ordnungshelfer | Leben und Feng Shui | Was ist Feng Shui ? | Harmonie mit Farben und Formen   | Karriere und Feng Shui | Ferien und Freizeit mit Feng Shui | Über uns | AGB | Datenschutz

So erreichen Sie uns:

OldörpService
Dagmar Karin Oldörp
Tel./Fax: 0381 / 7 95 16 49
e-Mail: info@oldoerpservice.de

© 2004 by Dagmar Karin Oldörp
Alle Rechte vorbehalten. Die Verwertung der Texte und Bilder, auch auszugsweise, ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Verarbeitung mit elektronischen Systemen. Generell gelten die vorliegenden AGB.